“Marsch ins Ungewisse” – Buchvorstellung auf der Frankfurter Messe im Oktober 2014

„Von allen Konflikten, über die ich in meinem Leben berichtet habe, ist der Bürgerkrieg in Syrien wohl der tückischste“, schreibt Peter Scholl-Latour im Vorwort zu meinem neuen Buch. Entsprechend groß war das Interesse am Stand der JF auf der Frankfurter Buchmesse. Für jeden, der nicht selbst kommen konnte, sind nun die Videomitschnitte öffentlich – moderiert von Moritz Schwarz.

„Of all the conflicts, whicIMG_3120h I have reported about in my life, the civil war in Syria is probably the most insidious one“, Peter Scholl-Latour writes in the foreword to my new book. Correspondingly there was great interest at exhibition stand of JF at Frankfurt Book Fair. For anyone who could not come himself, the video recordings are now public – presented by Moritz Schwarz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.