Widmungen für Billys Reisen

Gemeinsam im „Paradies“ – Ausflug ins Janukowitsch-Anwesen Mijihiria (nahe Kiew, 19.08.2014)

IMG_0302It was really interesting for me to meet such extraordinary and unusual person like you, Billi. I think you´ll reach your goal and go around the world. I wish you all the best! Take care of you 🙂

Rita from Lugansk (Ukraine)

Ich muss sagen, dass du echt ein krasser Typ bist! Deine Hartnäckigkeit zeichnet dich aus. Kann dich aber auch in Gefahr bringen. Deswegen pass auf dich auf! Hab mich sehr gefreut, einen außergewöhnlichen Menschen wie dich kennenzulernen!

Davide aus Marburg (Deutschland)

Kiew, Ukraine – mit Olga auf dem Maidan!

(Kiev, Ukraine – with Olga on Maidan!)

IMG_7719

Outstanding. Billy is the bravest man I`ve ever met in my life. He is open for everything, never plans, never expects and always succeds.

Certainly he is a person, who wants to see real sense of life, discover different societies and cultures.

He is extremely attracted by „extreme“ events like wars, protests and revolutions. I met him during EuroMaidan events in Kyiv 2014, we spent sometime discovering „dark“ sides of Ukrainian EuroRevolution.

If you ever have an opportunity to meet Billy, never hesitate, because, probably, his ideas and vision will positively impact you.

Still Billy needs some improvement and work in chess.

Check mat!

Kiev/Ukraine in June 2014

IMG_7802

( Herausragend. Billy ist der mutigste Mann, den ich jemals in meinem Leben getroffen habe. Er ist für alles offen, plant nie, erwartet nichts und hat doch stets Erfolg.

Gewiss ist er jemand, der wahren Lebenssinn erkennen will, andere Gesellschaften und Kulturen entdecken möchte.

Er fühlt sich besonders angezogen durch „extreme“ Ereignisse wie Kriege, Proteste und Revolutionen. Ich habe ihn während der Euro-Maidan-Ereignisse in Kiew 2014 kennengelernt. Wir haben einige Zeit zusammen verbracht, die „dunklen“ Seiten der ukrainischen Euro-Revolution zu entdecken.

Wenn Du jemals eine Möglichkeit hast, Billy zu treffen, so zögere keinesfalls, weil seine Ideen und Visionen Dich voraussichtlich positiv beeinflussen werden.

Dennoch braucht Billy einige Verbesserungen und Arbeit an seinen Schach-Fertigkeiten.  

Schachmatt! )

Kiew/Ukraine im Juni 2014

–> https://www.couchsurfing.org/profile.html?id=K2XQM15

 

Dimitris Meschinis, Johannes Meschinis, Lydia Meschini, Marilena Fotopoulou aus Athen, Griechenland

Dimitris Meschinis, Johannes Meschinis, Lydia Meschini, Marilena Fotopoulou aus Athen, Griechenland

“ Für unseren Freund, der wahrscheinlich vom Himmel kam – wir danken ihm viel dafür und wünschen viel Glück auf seiner Lebensreise. “

17.07.2012

Athen, Griechenland

 

 

Student Vasilis aus Larisa … „Vasilis“, das soll auf Griechisch „Billy“ heißen … also ein Namens-Genosse

“ Have a nice time and be yourself „

Griechenland, Überlandstraße zwischen Thessaloniki und Athen

06.07.2012

 

 

 

 

Deutschland, Lutherstadt Wittenberg, den 19.06.2012

Lieber Billy,

herzliche Grüße und Segenswünsche von Deiner Familie Hölzel aus Lutherstadt Wittenberg. Wir haben die Zeit mit Dir sehr genossen + Du hast unser Leben bereichert. Für Deinen weiteren Weg wünschen wir Dir Weisheit, Schutz, Freude, Freunde … ; vor allem aber den Schöpfer-Gott zu finden, der sich in Jesus Christus uns Menschen gezeigt + geschenkt hat. Jesaja 53,5: „Die Strafe lag auf ihm (Jesus) zu unserm Frieden.“ Du bist immer wieder herzlich bei uns willkommen.

Deine Holzfäller-Hölzels

Als Holzfäller auf Luthers Spuren (Wittenberg im Juni 2012)

 

 

 

 

Deutschland, Leipzig, im Dezember 2010

“ Danke, dass Du bereit warst, in der Gemeinde zu helfen und mein Ehrengast zum Geburtstag zu sein! Ich bin gespannt, was Gott mit Dir alles noch so vor hat – ich freue mich über die vielen Gaben, die ER Dir gegeben hat! Bleib` mutig, behalte Deinen Sinn für Wahrheit und Gerechtigkeit! Möge Dir die Liebe zur Menschheit nicht abhanden kommen. Leipzig, Weihnachten 2010.

Herzliche Grüße von Esther van Wirth „

IMG_0744    IMG_0633

„An einen sehr guten Schachspieler und coolen Tramper! 🙂 “

Alicia van Wirth (Enkelin)

Von Billy, the Biker! Viele liebe Grüße und alles gesundheitlich gute wünscht Dir von ganzen herzen. Es grüßt dich als Biker von den Hölls Angels und alles gesundheitlich Gute und Schaffenskraft und Gesundheit!

„Eisbär-Billy“ aus Leipzig (war 17 Jahre im Stasi-Knast)

“Fromm und frei – eine bemerkenswerte Begegnung in Leipzig”

3 Verrückte machen Leipzig unsicher … Esther, „Eisbär-Billy“ und „Wander-Billy“ … (von rechts nach links)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutschland, Neuenhagen, 04.07.2010

“ Ich freue mich, wenn wir mal wieder zueinander finden! Für Deinen Marsch zu Fuß meine Hochachtung! Du bist ein Mann der Tat, wie mir scheint. Dem gegenüber hatte ich nur einmal daran gedacht … „

Paul Weißbach

Ein Leben im Tipi … Was will man mehr?

 

Bosnien-Reise mit „Schüler Helfen Leben“ März/April 2004

Bosnien: Auf Panzer-Pirsch bei der Bundeswehr …

“ Hallo Billy! Du verkörperst eine sehr interessante Mischung aus Naivität und großem teilweise erstaunlich detailliertem Wissen. Es war eine nette und abwechslungsreiche Zeit mit Dir. Dein Artikel ist wirklich erstklassig. Dein Jo. “                                Joachim Dethlefs

“ Hey Billy! Komm bitte nicht zu spät, wenn du zum Kanzler gewählt bist … Das wär echt peinlich. Anne (Ministerin für Frauenstatistiken) “                                        Anne Fuhrmann

“ Billy, dein politischer Enthusiasmus, deine naive, die viel zu gutmütige Art haben dein Image geprägt. Ich glaube, wir alle haben das ein wenig beneidet. “       Frithjof Nagel

“ Bis zum Schluss konnte ich nicht einschätzen, ob du alles ernst meintest? Jedenfalls haben deine Sprüche die Reise bereichert. 🙂 xxx Nadja “                     Nadja Köppen

“ Bleib so chaotisch wie du bist. 🙂 Laura “                    Laura Jane Henkel

“ Ich habe noch nie einen so jungen, politisch so interessierten Menschen gekannt! Mach weiter so! Leonie “                                                                    Leonie Sehrt

“ Hey Billy! Nist n toller Typ … mach doch einfach mit! Hauke “          Hauke Thoroe

… und unterwegs im Zug …

“ Billy, Billy. So viel politisches Potenzial und trotzdem bei der CDU 🙁                                     Komm auf die gute Seite und werd Kommunist. Verbrenn alle deine CDU-Programme und zieh dir das kommunistische Manifest von www.kommunismus.de! Gute Besserung. Jackson “                                                                                                         Johannes Jackson

“ Lieber Billy! Wir hatten ne gute Zeit zusammen – ich hoffe Du empfindest das auch so. Es war lustig und spannend mit Dir zu sprechen. Ich schätze Dein fundiertes Wissen und konnte daraus einiges ziehen. In manchen Ansichten stimmen wir vielleicht nicht zur Gänze überein, aber trotzdem: Lass Dich nicht verbiegen. Bleib kritisch und steh dazu! Es hat mich sehr gefreut. Markus “                                                               Markus Klingenhäger

“ Hey Billy, bist nen echt krasser und lustiger Ostler 🙂 Deshalb widme ich Dir meine Anerkennung! Flo. “                                                                                       Florian Kalka

“ Billy, finde dich echt witzig, vor allem weil du wirklich (fast) alles mitmachst und deine sympathische Naivität mich oft zum Lachen bringt. Alles Gute und ein kleiner Rat: Wechsle die Partei. Jakob 🙂 “                                                                   Jakob Hoffmann

“ Hey Billy, es ist wirklich immer wieder erfrischend, dir zuzuhören! Aber ich hab auch noch einen Tipp: Hör nie auf, Ketschup zu essen, du würdest es nicht überleben. 🙂 Also, noch viel Erfolg beim Händeschütteln und deinen weiteren politischen AAmbitionen … vielleicht schütteln ja irgendwann wir dir die Hand und bereinigen uns mit dir! Franzi                                                                                                                                     Franziska Rohde

… hin zu den verfallenen Schi-Schanzen von Olympia 1984!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.